Skip to content

Über uns

L’Etat, c’est nous.

caro
Caro
Zeichner, Stories

Comic Geek, Bücherwurm, Zocker, schreckliche Tänzerin und Langzeit-Filmenthusiast.
Nach 30 Jahren erfolgreichen Comickonsums habe ich entschieden dass es Zeit ist, selbst einen rauszubringen. Um genauer zu seine stand ich am Abend meines 30. Geburtstags auf dem Balkom und drohte dem Mond mit meinen zukünftigen Werken. Der Plot über die Geister der Genres ist natürlich nur eine billige Ausrede, um Bücher, Spiele, Filme und alles andere zum Thema zu haben, was toll ist im Leben. Also habe ich Timo, die lustigste Person die ich kenne, kontaktiert, um das durchzuziehen.

timo
Timo
Autor, Mitzeichner, Storyboards

Ich bin eine zweibeinige kohlenstoffbasierte Lebensform die Sauerstoff und Koffein benötigt, um zu überleben. Ich liebe Science Fiction und Horror, ganz egal ob in Filmen, Serien, Comics, Animation, Büchern, Spielen, Theaterstücken, Synchronschwimmen oder Teppichreinigungsprodukten. Tatsächlich kaufe ich alle meine Teppichpflegeprodukte nur, wenn sie zum Thema Science Fiction passen.
Außerdem besitze ich keinen Teppich.
Aber über allem liebe ich Comics. Als Caro mich also fragte ob ich mitmachen will, hab ich natürlich sofort zugesagt!
Ich bin bei twitter , tumblr* und habe einen alten Deviant Art Account, schaut mal vorbei!
Mein Wohnsitz bleibt verborgen. Sucht nicht nach mir, ich besitze eine trainierte Kampfkatze zu meiner Verteidigung…

timo
Anne
Translator

I’m not entirely sure why I’m allowed to play with the geeks because I enjoy getting paper cuts from books more than going to the cinema(LÜGEN! -Caro). Perhaps it’s that morbid side they like. Once I did a reading of an early 17th century play just to see my friends getting drunk and become aggravated about old words.
I love the theatre and sometimes review it. I also shapeshift between Berlin and London, and do research on monsters and language and you can follow me here on twitter

Primary Sidebar