Skip to content

Unbeschwerte Zeiten

Unbeschwerte Zeiten published on 5 Kommentare zu Unbeschwerte Zeiten

Wir sehen uns genötigt hier anzumerken(für alle Menschen, die Neon Genesis Evangelion niemals gesehen haben), dass es sich hier um eine reale Anime-Serie handelt, die 1995 veröffentlicht wurde. Neben Akira war NGE dafür verantwortlich, unser Comic/Cartoonbild und sicher auch das einiger unserer Leser, gehörig umzukrempeln.
Davon abgesehen ist der Inhalt auch unfassbar wahnsinnig – dabei haben wir noch viele Sachen ausgelassen, um nichts zu spoilern! 🙂
Wir überlegen hin und wieder immer mal, ob ein Comic vielleicht zu nerdig ist und zuviel Hintergrundwissen erfordert, aber der Gedanke, die Entstehung von Neon Genesis in diese Woche zu packen, war einfach unwiderstehlich…!

5 Kommentare

Ich hab weder von NGE noch von Akira jemals waa gehört, was aber damit zusammenhängen könnte das ich mit Animes und Mangas ohnehin nichts anfangen kann. Der einzige Anime der mich bisher faszinieren konnte war Death Node.

Ich muss auch zugeben die Beschreibung im letzten Panell klang für mich eher nach „was ich das blödeste was Dir auf die schnelle als Handlung einfällt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primary Sidebar