Skip to content

Aufwachsen mit Filmtrailern

Aufwachsen mit Filmtrailern published on Keine Kommentare zu Aufwachsen mit Filmtrailern

Ich hab letzten Montag Star Trek – Beyond gesehen, passend mit den Tonnen an Werbung&Trailern davor. Zum Film „Nerve“ – Emma Roberts und Dave Franco spielen 2 Kinder, die bei einem neuen Mobile Game ihre Identität verlieren und sie durch Erfolge zurückgewinnen müssen(Nein, Pokemon Go, hat damit nichts zu tun). Jedenfalls war Robby’s Text der Gedanke, der mir unweigerlich dazu kam.
„Boah, fragt einfach ’nen Erwachsenen, der Euch mit den Rechtsfragen weiterhelfen kann!“
Ich muss zugeben, dass der Film dann vermutlich ein wenig zu kurz geworden wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primary Sidebar