Skip to content

Alien Parasiten

Alien Parasiten published on Keine Kommentare zu Alien Parasiten

Happy Halloween!

Derzeit treiben sich minimal mehr unheimliche Gestalten auf der Straße herum, aus diesem Anlass läuten wir die Tales from the Couch Alien-Parasiten-Wochen ein! Bisland sind zwar nur 2 Folgen geplant, aber vielleicht fällt uns ja noch mehr Blödes ein, wer weiß. Dieses „Was wäre wenn“ entstand bei einem Arbeits-Wochenende in Hannover, an dem Wir mit eienr Freundin nichts ANderes gemacht haben, als an einem großen Tisch zu sitzen, zu zeichnen, tippen und als Krönung den Film „Slither“ zu sehen. Wir hoffen jetzt sehr, dass Ihr den kennt, er feierte gerade erst 10-jähriges Jubiläum. Eine Body Horror-Komödie über einen Alienparasiten von dem Typen, der auch Guardians of the Galaxy gemacht hat. Und Nathan Fillion spielt auch mit.

Das ist der Stoff. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primary Sidebar