Skip to content

There will now be an intermission

There will now be an intermission published on Keine Kommentare zu There will now be an intermission


Seit drei Jahren haben wir uns bemüht jeden Montag eine neue Episode von Tales from the Couch online zu stellen. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und unser Leben bereichert, aber wir können diesen Rhythmus nicht aufrecht erhalten. Faktoren in unserem Nicht-Comic Leben erfordern gerade Aufmerksamkeit und Zeit von uns und in der Folge hat sich TftC weniger wie ein Herzensprojekt und mehr wie ein stressiger, sehr schlecht bezahlter zweiter Job angefühlt. Wir haben daher beschlossen, einige Änderungen vorzunehmen.

So sieht die Zukunft aus: Timo wird weiterhin Comics für Tales from the Couch machen, aber sehr viel unregelmäßiger und wahrscheinlich in einem anderen Stil. Es wird nicht mehr jeden Montag ein neues Update geben, die Comics erscheinen wenn mir etwas Gutes einfällt und ich Zeit habe sie zu produzieren. Folgt Tales from the Couch auf Twitter oder Facebook um zu erfahren, wenn ein neuer Comic erscheint.

Caro hat eine Menge neuer, spannender Projekte am Horizont(kurz gesagt: weniger Comics, mehr Games!), von denen ihr auch hier mehr erfahrt, wenn es etwas Neues gibt.

 

Wir werden dieses Jahr wieder auf einigen Comic-Conventions vertreten sein, unter anderem dem Comic Salon Erlangen (Wohow!) Da könnt ihr uns mal persönlich treffen und natürlich Printausgaben von TftC erwerben. Mehr informationen über Conventions usw erden wir in unseren Social Media und hier auf der Seite posten.

Das ist alles für den Moment. Hoffentlich bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primary Sidebar