Skip to content

Zu Gast bei Nerdizismus

Zu Gast bei Nerdizismus published on Keine Kommentare zu Zu Gast bei Nerdizismus

Das Internet besteht vermutlich zur einen Hälfte aus Katzen-Videos und zur anderen aus Podcasts, in denen sich erwachsene Menschen über Kinderserien aufregen. Mit großem Stolz darf ich verkünden dass wir hiermit zum letzten Teil beigetragen haben!
Tatsächlich haben wir mit einem der Nerdizisten studiert, und als Michael anfragte, ob wir etwas zum Thema heutige Cartoon zu sagen hätten, fiel es erstmal schwer, die unendlichen Emotionen, die bei dem Thema aufkommen, in wenige verständliche Sätze zu fassen.
Apropos! Wie alle normalen Menschen können wir die garstigen Laute unseres eigenen Gequassels kaum ertragen, daher verweisen wir einfach mal blind und ohne ihn vorher nochmal angehört zu haben auf den Nerdizismus-Podcast zum Thema Cartoons!
Vielleicht findet ja jemand noch einen Geheimtipp, das würde uns sehr glücklich machen 🙂 Habt Vertrauen in Steven Universe!

Hier geht’s zur Folge!

cartoonepisode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Primary Sidebar